Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich hätte mir viel ersparen können, wenn ich gewusst hätte..

Benutzeravatar
katharinaOK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2008, 10:16

Ich hätte mir viel ersparen können, wenn ich gewusst hätte..

Beitragvon katharinaOK » 05.03.2008, 16:24

Hallo Frauen,
erstmal danke für das forum, und für die Erfahrungsberichte. Sie haben mir sehr geholfen, dass das was ich so an und in meinem Körper beobachtete und was mir stets sehr merkwürdig erschien als Wirkung der Mirena zu deuten. Es gab mir die Bestätigung, vermutet hatte ich es immer, doch natürlich streitete mein Frauenarzt jeglichen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und der Mirena ab.
Ich bin sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt, über seine Erfahrung zu berichten ohne gleich als Hypochonder dargestellt zu werden. Oder wie es mein Frauenarzt ausdrückte auf meine Frage nach der Entgiftungsfunktion der Monatsblutung: "Jetzt sind wir im 16. Jahrhundert".
Soll er   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Katharina 1.Mirena - 5 Jahre , 2. Mirena - 1 Monat
zwei Söhne von 1993 und 1995



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste