Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Keine Emotionen mehr

Benutzeravatar
Lori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2004, 15:11

Keine Emotionen mehr

Beitragvon Lori » 15.06.2004, 15:40

Hallo,
ich hab mich neu heute angemeldet , aber ich lese schon eine weile Eure Beträge mit und bin im Moment etwas ratlos.

Das Forum hab ich auf der Suche nach einer Erklärung gefunden, wie so viele hier. Ich hab seit September 2003 die Mirena, nachdem ich vorher 17 Jahre eine normale Spirale hatte, ohne Probleme, die Aussicht keine Regel mehr zu bekommen , war doch sehr verlockend. Heute muß ich sagen , sie fehlt mir , mir gefällt überhaupt nicht , daß ich nicht weiß in welcher Phase meines Zyklusses ich mich befinde.
Wenn ich lese welche Probleme ihr habt, muß ich sagen da bin ich noch gut dran. Mir geht es , bis auf daß ich ca. 2kg zugelegt habe und trockene Haut und Körpergeruch w  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste