Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

13 Jahre Mirena - bin total am Ende

Bonita.
11

13 Jahre Mirena - bin total am Ende

Beitragvon Bonita. » 17.03.2008, 16:40

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und stelle mich erst mal vor. Ich heiße Gabi, bin 39 Jahre alt, habe einen Sohn von 15 Jahren und hatte 13 Jahre lang die Mirena getragen. Wollte eigentlich unter "Erfahrungsbericht" schreiben, aber da kann man kein neues Thema erstellen oder auf vorhandene antworten.

Nun möchte ich gerne mal über meine letzten 13 Jahre berichten. Aufgrund eines Hirninfarktes durfte ich keine Pille mehr nehmen und mein FA hat mir die Mirena empfohlen, da sie das Beste wäre was es überhaupt gibt. Ich war auch sofort begeistert, vor allem weil ja auch die Monatsblutung verschwindet. Tatsächlich hatte ich nur noch die ersten paar Monate Blutungen und danach nie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste