Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken, Angstzustände und Magenprobleme

Benutzeravatar
Jessy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2008, 14:11
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Jessy » 18.03.2008, 22:57

Hallo liebe Leidensgenossen...

...ich habe mir vor 3 monaten die spirale ziehen lassen!ich hatte sie zwar nur für 2 monate aber diese waren mit abstand die schlimmsten in meinem leben!ich hatte ebenfalls stimmungsschwankungen,panikattacken,angstzustände und magenprobleme aller art!ich bin flugbegleiterin und mir war es nicht mehr möglich meinen job richtig auszuführen, jeder trip war ein horror-ich hab es nicht ausgehalten alleine zu sein und habe zahlreiche nächte bei meinen eltern verbracht!heute 3 monate nach dem ziehen kann ich nur sagen das es mir schon wieder viel besser geht...es ist aber ein sehr sehr langsamer prozess!
auch heute gibt es noch tage an denen ich die angst in mir spür  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste