Unterschiedliches Blutungsverhalten unter Mirena ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mim177
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2004 20:18
Wohnort: Heinsberg

Hallo ihr Lieben!

Habe die HS ja jetzt schon seit sieben Monaten. Normalerweise sollte die Monatsblutung ja schwächer werden, oder ganz weg sein. Tja, nur bei mir ist es jetzt seit drei Monaten so, dass ich meine Tage 12 Tage lang habe, dann etwa 12 Tage nix usw...
Mir wurde das Verhütungskonzept so erklärt, dass man weiterhin einen Eisprung hat, sich die Gebärmutterschleimhau aber nicht mehr (oder kaum) aufbaut damit sich ein evtl. befruchtetes Ei nicht einnisten kann. Deshalb sollte ja auch die Regel nur nochs chwach sein, weil wenn sich nicht aufbaut, blutet ja uch nichts ab.
Da ich aber wie ein Schw... blute frag ich mich, ob die Mirena überhaupt wirkt? Was meint ihr denn?

Achja, beim nächsten Zyklus wird sie übrigens endlich gezogen!!!JUHUU :P

LG, Mim

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag