Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrungen

Benutzeravatar
tinka506
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2008, 11:50

Meine Erfahrungen

Beitragvon tinka506 » 21.03.2008, 17:13

Hallo,
ich bin so dankbar dass es internet gibt und somit auch Menschen die Forum
erstellen.Bin seit Jahren mit allen möglichen Beschwerden vom Arzt zu Arzt gerannt .Alles was zur Psychischen und seelischen Beschwerden gehört hatte ich , Körperlich wie eine 80 Jährige Oma, Arme Kids. die letzten Wochen waren grauenhaft weil mein Puls 89 war , musste brechen Übelkeit. Es war mir schon peinlich zum Arzt zugehen weil ich erst 27Jahre jung bin. Von einem FA zur anderm, von einem HA zur anderem. Alles durchgecheckt vom Kopf bis Fuß es ist alles bei Ihnen in Ordnung so die Arztin nur die Hormone sind niedrig aber es nicht weiter schlimm.Also zum Fa wieder und wieder gefragt ob es doch an Mirena   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste