Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

"wie eine alte Frau"

stürmchen.
8

"wie eine alte Frau"

Beitragvon stürmchen. » 04.04.2008, 18:11

Ich bin das verflixte Teil seit Dezember 2007 los, hatte die Mirena 7 Jahre. Langsam geht es mir besser. Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen. Nach 3 Monaten darf ich wohl noch nicht zu viel erwarten…

Mit Mirena habe ich mich wie eine alte Frau gefühlt. Ich war so extrem antriebslos und unruhig. Nach dem Aufstehen war mein erster Gedanke: "Wann kann ich wieder in mein Bett?"

Zu alltäglichen Dingen viel mir das Aufraffen schwer. Irgendwie war alles extrem anstrengend. Mir ging auch alles auf die Nerven und ich war immer ungeduldig und launisch, mein armer Mann und meine arme Tochter!

Schlimm waren auch die Konzentrationsschwäche und Vergesslichkeit. Vom Libidoverlust mal ganz   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste