Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

diaknostizierten Erschöpfungsdepression, Schlafstörungen

Liselotte76.
13

diaknostizierten Erschöpfungsdepression, Schlafstörungen

Beitragvon Liselotte76. » 24.04.2008, 16:40

Hallo :O) ...

Als erstes wollte ich sagen, dass ich froh über euer Forum bin und es mir sehr die Augen geöffnet hat!!! Danke dafür!!

Ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich unbeding mal meine Erfahrungen los werden wollte!!!

Beim Stöbern in eurem Forum hab ich immer wieder gedacht..das ist deine Geschichte...das hättest du auch so schreiben können...vor allem die Aussagen der Frauenarzte. Sie haben Stress, die Spirale wirkt nur lokal, das liegt an ihrer Schilddrüse...alles Einbildung...und keinerlei Informationen von anderen Frauen!!

Und was im Internet steht, wurde mir gesagt, ist ja eh alles Blödsinn und da kann ja eh jeder reinschreiben was er will. Ja...richtig...zum Glück...glau  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast