Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dauerblutungen.

Mauritzia
11

Dauerblutungen.

Beitragvon Mauritzia » 02.02.2004, 11:23

Hallo Frauen,

ich komme aus dem med1-forum und las da schon mit Schrecken die Meldungen zu Mirena. Ich trage das Teil jetzt seit Juli 2003, natürlich auch angepriesen von der FÄ. Ich wäre genau der Typ, der sie hundertprozentig verträgt und blabla, würde keine Tampons mehr brauchen, blabla. Da ich zeitweise alle zwei Wochen meine Tage hatte und mich das extrem nervte (mein Alter: >40) und ich mich von ihnen gerne verabschiedet hätte, griff ich zu. Übrigens bin ich sterilisiert, brauche also keine Verhütung. Ja, das Einlegen war schmerzhaft, aber was hält man nicht alles aus...
Meine Nebenwirkungen: auch fast ständig Schmierblutungen, 2 Tage richtige Blutungen, dann schlagartig ca. 1 Woch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste