Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtsprobleme, Depressionen, Müdigkeit, Migräne

sara Tä.
9

Gewichtsprobleme, Depressionen, Müdigkeit, Migräne

Beitragvon sara Tä. » 22.06.2004, 11:59

Hallo zusammen

Ich bin ja so dankbar, dass es diese Seite gibt. Nach fünf Jahren Mirena war ich auf der Suche nach einem sicheren hormonfreien Verhütungsmittel. Ich habe depressive Verstimmungen, Stimmungslabilität, Gewichtsprobleme, Müdigkeit und vorallem starke Migräne. Deshalb wollte ich endlich meinen Körper wie er ist , ohne Hormone, um so weiter zu kommen in der Ursachenforschung meiner Probleme. Ich gehe seit ziemlich genau fünf Jahren zu Aerzten (ich bin jetzt erst 26 j alt, mittlerweile habe ich es aber aufgegeben, da ich nicht weiterkam) führe seit 3 Jahren ein Migränetagebuch, worin ich erkennen kann dass ich seit drei Jahren von 3 mal Migräne pro Monat auf manchmal 15 Migrän  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste