Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angstattacken, Erschöpfungszustände ...

Monika.
14

Angstattacken, Erschöpfungszustände ...

Beitragvon Monika. » 25.05.2008, 16:55

Eigentlich beteilige ich mich nicht gerne an solchen Threads, weil diese oft sehr einseitig sind. Aber wäre ich nicht zufällig auf diese Seite gestoßen, weiß ich nicht, was mit mir noch passiert wäre. Daher möchte ich meine „Geschichte“ hier veröffentlichen, um Frauen, denen es ähnlich geht, etwas an die Hand zu geben.

Ich habe mir auf Empfehlung meines Gyn. die Hormonspirale schmackhaft machen lassen mit den Argumenten, die hinreichend bekannt sind: Keine Nebenwirkungen, nach ca. fünf Monaten keine Blutungen mehr, alles sehr praktisch. Leider habe ich vergessen, ihm mitzuteilen, dass ich schon als 18-Jährige die Pille (damals Femovan) nicht vertragen habe. Ich habe unter dieser Pille regel  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste