Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Danke für dieses Forum!!! Morgen kommt sie raus!!!

Benutzeravatar
MaMo0801
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2004, 13:39

Danke für dieses Forum!!! Morgen kommt sie raus!!!

Beitragvon MaMo0801 » 24.06.2004, 16:32

Hallo Mädels,

ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich gestern war, als ich dieses Forum fand! Ich war schon vollkommen verzweifelt und glaubte mittlerweile auch, dass ich einfach nur noch spinne…

Aber nun zu meiner Leidensgeschichte mit Mirena, die - Gott sei dank - im Vergleich zu anderen Frauen, doch noch recht glimpflich und kurz zu sein scheint. Kurz nach Ostern (da ging es mir nämlich zum letzten Mal richtig gut), genau am 13.04.04, ließ ich mir die Mirena einsetzen. Die ersten Tage hatte ich Bauchschmerzen, aber es war erträglich. Blutungen hatte ich von Anfang an, erst ziemlich stark, dann immer schwächer, aber sie sind eben nie weggegangen und ich komme seit   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste