Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme, Gereiztheit, Depressivität, antriebslos usw

Ruzita.
13

Gewichtszunahme, Gereiztheit, Depressivität, antriebslos usw

Beitragvon Ruzita. » 12.06.2008, 23:39

seit April 2008 bin ich die Mirena los, nachdem ich sie 6 Jahre hatte. Ich habe sie mir aufgrund von sehr starken Menstruationsbeschwerden einsetzen lassen, sie wurde mir von einer Kollegin und vom FA empfohlen. Die ersten 3 Jahre war ich sehr zufrieden damit, keine Beschwerden und keine Menstruation mehr. Dass das Gewicht immer stetig nach oben ging habe ich meinem Alter und der wenigen Bewegung zugeschrieben, denn mein FA hat mir versichert, dass die Mirena keine Nebenwirkungen hat. Nach drei Jahren bekam ich plötzlich wieder Bauchkrämpfe und alle paar Monate die Menstruation. Beim der jährlichen Untersuchung habe ich den FA darauf aufmerksam gemacht und gefragt, ob allenfalls die Hormonwi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste