Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Brustschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Zysten !

Bianca
13

Brustschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Zysten !

Beitragvon Bianca » 02.02.2004, 20:28

Hallo,

ich bin 37, kinderlos und trage Mirena seit Juli 2001. Vorher nahm ich 14 Jahre lang die Pille - zum einen natürlich zur Verhütung, zum anderen wegen meiner extrem unregelmäßigen, schmerzhaften, starken und langanhaltenden Blutungen. Mirena wurde mir von meinem langjährigen FA wärmstens ans Herz gelegt, als "meine" Pille vom Markt genommen wurde und sich bei verschiedenen anderen Präparaten, auch nach einer Ausschabung, immer wieder Zwischenblutungen einstellten.

Das Einlegen empfand ich als äußerst schmerzhaft. Seitdem begann für mich ein Wechselbad der Gefühle: Zuerst war ich Feuer und Flamme, denn nun brauchte ich mir über mögliche Wechselwirkungen mit irgendwelchen Schmerzmitte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast