Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht

Benutzeravatar
Aurora
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2008, 22:12

Erfahrungsbericht

Beitragvon Aurora » 07.07.2008, 23:44

Damit es nicht verjährt und für die, die es interessiert, habe ich Euch meinen Erfahrungsbericht hier eingestellt. Vermutlich aufgrund Ferienzeit noch nicht ins Threat gestellt. Viele Grüße
__________________________

Aus dem „Dornröschenschlaf“ erwacht.

Vor 3 Jahren habe ich mir die Spirale einsetzten lassen, da ich unter zunehmend länger andauernder Menstruation litt und damals dachte, mit Mirena könnte ich meine Mens. in den Griff bekommen und gleichzeitig verhüten. Nun mögen viele denken, da kann man auch die Pille nehmen, jedoch vertrage ich diese überhaupt nicht. Die Mirena soll ja viel geringer dosiert sein als alle gängigen Pillen. Aber diese geringe Dosierung kann gravierende Auswi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste