Erfahrungsbericht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Aurora
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2008 22:12

Damit es nicht verjährt und für die, die es interessiert, habe ich Euch meinen Erfahrungsbericht hier eingestellt. Vermutlich aufgrund Ferienzeit noch nicht ins Threat gestellt. Viele Grüße
__________________________

Aus dem „Dornröschenschlaf“ erwacht.

Vor 3 Jahren habe ich mir die Spirale einsetzten lassen, da ich unter zunehmend länger andauernder Menstruation litt und damals dachte, mit Mirena könnte ich meine Mens. in den Griff bekommen und gleichzeitig verhüten. Nun mögen viele denken, da kann man auch die Pille nehmen, jedoch vertrage ich diese überhaupt nicht. Die Mirena soll ja viel geringer dosiert sein als alle gängigen Pillen. Aber diese geringe Dosierung kann gravierende Auswirkungen haben, dessen ich mir damals gar nicht bewusst war und auch nicht aufgeklärt wurde.

In den ersten beiden Jahren mit der HS bemerkte ich keine sonderlichen Nebenwirkungen, mit Ausnahme von schleichend stetiger Gewichtszunahme, die ich mir irgendwie nie so richtig erklären konnte. Denn an me…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten