Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angst-und Panikattacken u. vieles mehr...

Renate33.
11

Angst-und Panikattacken u. vieles mehr...

Beitragvon Renate33. » 13.07.2008, 16:47

Hallo zusammen!
Ein Glück das ich auf dieser Seite gelandet bin, ich wär sonst bald kaputt gegangen!!!

Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre, Mutter von 2 tollen Kindern, habe einen tollen Mann, rundum ein schönes Leben- positiv und humorvoll dem Leben gegenüber eingestellt!!!
Das sollte sich aber schnell ändern... im November 2007 bekam ich die Mirena unter starken Schmerzen verpasst. Nagut, dachte ich halt durch dann hast du 5 Jahre Ruhe!

Das Leiden kam schleichend aber stätig und so fing es an:
Ende April bekam ich aus heiterem Himmel einen Panik/Angstanfall beim Einkaufen mit meinen beiden Kindern (8 und 3 J.) Ich musste den Einkaufswagen stehen lassen und kam irgendwie mit dem Auto nach   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste