Angst-und Panikattacken u. vieles mehr...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Renate33.

Hallo zusammen!
Ein Glück das ich auf dieser Seite gelandet bin, ich wär sonst bald kaputt gegangen!!!

Zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre, Mutter von 2 tollen Kindern, habe einen tollen Mann, rundum ein schönes Leben- positiv und humorvoll dem Leben gegenüber eingestellt!!!
Das sollte sich aber schnell ändern... im November 2007 bekam ich die Mirena unter starken Schmerzen verpasst. Nagut, dachte ich halt durch dann hast du 5 Jahre Ruhe!

Das Leiden kam schleichend aber stätig und so fing es an:
Ende April bekam ich aus heiterem Himmel einen Panik/Angstanfall beim Einkaufen mit meinen beiden Kindern (8 und 3 J.) Ich musste den Einkaufswagen stehen lassen und kam irgendwie mit dem Auto nach haus. Rief meinen Mann auf der Arbeit an- ich zitterte hatte Schweißausbrüche, Mundtrockenheit und stand total neben der Spur... Nun ja -an diesem Tag war meine Unbeschwertheit vorbei. Die darauf folgenden Wochen hatte ich viele Angszustände und es gesellten sich immer mehr Merkwürdigkeiten dazu.



LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag