Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit März 08 - Erfahrungsbericht

blume105.
9

Mirena seit März 08 - Erfahrungsbericht

Beitragvon blume105. » 10.08.2008, 13:19

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht fürs Forum!

Ich bin 24 Jahre alt und habe 7 Jahre die Pille genomen und hatte dieses Jahr genug - ich setzte die Pille ab und wollte keine Hormone mehr. Nach ausführlicher Beratung mit meiner Frauenärztin wurde mir klar, dass es keine Verühtungsmethode gibt, die wirklich sicher ist und absolut keine Hormone hat...somit habe ich mich doch für die Hormonspirale Mirena entschieden.

1. ist sie angeblich sicher
2. brauch ich mich um nichts mehr kümmern
3. habe ich keine Blutungen mehr und mir gings immer total dreckig, wenn ich meine Tage hatte

Die Vorstellung keine Blutungen für 5 Jahre und vollen Verhütungsschutz sprach für sich. Ich hatte natürlich auch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste