Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Jahre Mirena

anonym
14

5 Jahre Mirena

Beitragvon anonym » 10.08.2008, 13:35

Hallo ihr da draußen,

auch ich bin ein Mirena-Opfer und möchte nur kurz meine Story erzählen!
Bin 26 Jahre alt, keine Kinder und habe mir vor 5 1/2 Jahren die Mirena einsetzen lassen, weil ich die PIlle nicht vertragen konnte. Mein damaliger Frauenarzt sagte mir,dass diese Methode die beste wäre, keine Hormone, die den Körper belasten ( es werden nur Hormone in der Gebärmutter abgesondert), blablabla...und ich habe mir sie einsetzen lassen.

Ein halbes Jahr später bekam ich die ersten Erscheinungen von Stimmungsschwankungen, Depressionen und ich stand von Monat zu Monat immer mehr neben mir...- nachdem ich vor ca. 2 Jahren in einem so tiefen Loch war, aus dem ich nicht mehr selber heraus ka  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste