5 Jahre Mirena und Depressionen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
anonym

Hallo ihr da draußen,

auch ich bin ein Mirena-Opfer und möchte nur kurz meine Story erzählen!
Bin 26 Jahre alt, keine Kinder und habe mir vor 5 1/2 Jahren die Mirena einsetzen lassen, weil ich die PIlle nicht vertragen konnte. Mein damaliger Frauenarzt sagte mir,dass diese Methode die beste wäre, keine Hormone, die den Körper belasten ( es werden nur Hormone in der Gebärmutter abgesondert), blablabla...und ich habe mir sie einsetzen lassen.

Ein halbes Jahr später bekam ich die ersten Erscheinungen von Stimmungsschwankungen, Depressionen und ich stand von Monat zu Monat immer mehr neben mir...- nachdem ich vor ca. 2 Jahren in einem so tiefen Loch war, aus dem ich nicht mehr selber heraus kam ( UND ICH HATTE GAR KEINEN GRUND, zu tiefst traurig zu sein, denn privat und beruflich war alles BESTENS) hat mir mein damaliger Hausarzt Antidepressiva verschrieben, und ich redete mir ein, dass ich jetzt verrückt werde und mich etwas in mir steuert, was ich verfluche!! Nach einem Monat habe ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag