Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungen eines Mannes.Das Ende?

Benutzeravatar
Tom-Roy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2008, 07:57
Wohnort: USA/NJ

Erfahrungen eines Mannes.Das Ende?

Beitragvon Tom-Roy » 16.08.2008, 10:50

Hallo Liebe Frauen
Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken für euere Erfahrungen mit Mirena.Ich weiß gar nicht wo ich zuerst Anfangen soll. Ich suche seit Monaten nach Antworten und Lösungen für das Verhalten meiner Frau. Nach vielen schlaflosen Nächten und Tagen der Ohnmacht über die ganze Misere bin ich letztlich zu dem Entschluß gekommen im Netz zu Recherchieren und bin dann in Verschiedene Foren zum Thema Hormonspirale gelangt. Es kann sich kein Mensch vorstellen wie sehr ich euere Erfahrungen als Mann Nachvollziehen und bestätigen kann. Der Prozess seit dem Einlegen der HS vor 3 Jahren bei meiner Frau war ein sehr sehr Schleichender und deshalb kaum auffallend. Man Registriert zwar V  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste