Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre Miren und (noch) keine Probleme

Gast
13

2 Jahre Miren und (noch) keine Probleme

Beitragvon Gast » 16.08.2008, 22:49

Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 und hab mir vor 2 Jahren (nachdem meine Tochter 3 Jahre alt war) die Mirena legen lassen.
Ich wollte einfach nicht immer an die Verhütung denken und hab mich viel informiert. Doch von Impatationsstäbchen bis hin zu 3 Monatsspritze schien mir die HS die beste Lösung zu sein.

Mir war wichtig dass
1. ich nicht immer daran denken muss
2. ich nach der Entfernung sofort wieder schwanger werden könnte
3. es mir als die optimalste Lösung schien

Das Einsetzen war nicht angenehme aber auch nicht so schlimm, und nach ein paar Tagen hat auch die Blutung aufgehört, nach einer Woche Nachuntersuchung - alles ok!
Innerhalb der ersten 3 Monate bekam ich genau 6 grosse Pikel (  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast