Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Monate mit Mirena

Benutzeravatar
cris
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2008, 08:35

4 Monate mit Mirena

Beitragvon cris » 18.08.2008, 08:53

Hallo an alle,
ich habe mir vor 4 Monaten die Hormonspirale einsetzen lassen, da meine Frauenärztin mich total falsch informierte. Ich habe vorher über 20 Jahre die Pille genommen, ohne jeglich Probleme.
Das Desaster nahm nun seinen Lauf, ständige Schmierblutungen, Schmerzen in den Beinen, Brennen in den Augen. Bis dato war ich ein sehr ausgeglichener und positiver Mensch, das änderte sich mit der Mirena sofort. Ich war sehr aggressiv und gereizt und hatte sehr nah am Wasser gebaut. Ohne jeglichen Grund find ich an zu weinen und mein Umfeld litt sehr unter meinen unerklärlichen Ausbrüchen. Ich habe meine Frauenärztin mehrfach darauf angesprochen, ob diese Zustände von der Mirena kommen könnt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste