Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Weg mit den Hormonen: Pille und Mirena

Benutzeravatar
Morgaine
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.07.2008, 10:52

Mein Weg mit den Hormonen: Pille und Mirena

Beitragvon Morgaine » 20.08.2008, 12:53

Hallo zusammen,

So, hier nun auch mein aktualisiserter Bericht zu Mirena, Pille und Hormonen allgemein.

Zu meiner Person: Bin 31 Jahre alt, keine Kinder, die Mirena habe ich im April 2007 eingesetzt bekommen und nun Mitte August 2008 wieder ziehen lassen.

Zuvor habe ich jahrelang die Pille genommen: Diane 35, der Bomber unter den Pillen. Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau wann ich diese bekommen habe, aber da dürfte ich so 19, 20 gewesen sein.

Heute behaupte ich dass ich durch die Pille eine starke Tendenz zu Depressionen bekommen habe, sowie beständig, über Jahre hinweg, extrem zugenommen habe. Weder ich noch die Ärzte haben jemals eine Verbindung zu den Hormonen hergestellt.
  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste