Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie Schuppen von den AUgen gefallen

Benutzeravatar
juliane22
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2008, 11:03

Wie Schuppen von den AUgen gefallen

Beitragvon juliane22 » 21.08.2008, 09:55

Hallo. Möchte euch kurz meine Geschichte erzählen und wie ich auf das Forum gestossen bin.
Habe die HS seit Sept. 2000, daß heißt habe schon die Zweite.
Zu Beginn war alles super, hab die HS bekommen da ich Endometriose im letzten Stadium hatte und nach der Geburt meines Sohnes mit der Pille unzufrieden war, aber etwas brauchte um die Endom. in Schach zu halten. Naja, wie bei euch allen hat mit mein Gyn die HS wärmstens empfohlen und es war auch zu Anfang super.
Spätestens nach dem Wechsel, also vor 3 Jahren hat es dann schleichend begonnen, daß ist mir aber erst seit 1 Woche klar, seit ich mich im Forum bewege.
Habe seit dieser Zeit Depressionen, Haarausfall, seit kurzen fallen sogar d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste