Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Jahre Mirena

Benutzeravatar
Wahu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2008, 20:36
Wohnort: Niederösterreich

6 Jahre Mirena

Beitragvon Wahu » 28.08.2008, 11:04

Nachdem ich in den letzten Wochen sehr viel in diesem Forum gelesen habe, möchte ich auch meine Geschichte erzählen.

Ich ließ mir die Mirena im Juli 2002 auf Anraten meiner Gyn setzen, da ich mit der Pille Probleme mit meinen Venen hatte und die Mirena angeblich so viel besser ist und so viel weniger Hormone abgibt. Meine Venenprobleme bekam ich zwar mit der täglichen Einnahme von Aspirin in den Griff, aber schleichend stellten sich Hitzewallungen, Angstgefühle, Aggressionen, nervöse Unruhe, Lustlosigkeit, Libidoverlust, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme (inges. 10 kg), Kopfschmerzen ein. Im Dezember hatte ich erstmals Depressionen. Ich habe dies alles nicht mit der Mirena in Verbindung gebr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Baujahr 1961, keine Kinder
Mirena von Juli 2002 bis Juli 2008



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste