Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zum 2 mal Mirena jetzt Negativ

Benutzeravatar
M&M
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2008, 07:50
Kontaktdaten:

Zum 2 mal Mirena jetzt Negativ

Beitragvon M&M » 31.08.2008, 08:08

Ich jetzt seit 2 mon. zum 2 mal die Mirena und glaube das ich dieses mal an Gewicht zunehme...Ich treibe täglich.Sport und achte sehr auf meine Ernährung jedoch habe ich in den letzten 5 Wochen 3kg zu genommen...Erst gestern ict mir in den Kopf gestiegen mal im Net nachzuschauen ob es evtl an der Spirale liegen könnte...und siehe da all die Nebenwirkungen die mein Arzt hat abgestritten lese ich hier das sie bei Frauen aufgetreten sind...Ich habe die Spirale(MIRENA) schon mal gehabt und hatte keine Probleme damit bin auf das ich extrem viele Muttermale oder Leberflecken bekommen habe, wusste jedoch nie woher die kommen da ich das noch nie hatte. Ich dachte evtl von der Sonne aber da ich ein   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste