Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Jahre Mirena - nie wieder!

Benutzeravatar
DieIda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2008, 01:47

3 Jahre Mirena - nie wieder!

Beitragvon DieIda » 01.09.2008, 03:16

Hallo zusammen, stelle mich mal kurz vor:
bin 22 Jahre alt, arbeite im Schichtdienst und habe seit Nov. 04 die Mirena. Vorher habe ich seit meinem 13. Lebensjahr immer die Pille genommen, da ich extreme Blutungen hatte und in den 2 Wochen :!: meiner Tage (jeden Monat) solche Schmerzen, dass ich nicht mal richtig aufstehen konnte. In 14 Tagen habe ich knapp 2 Packungen Tampons (etwa 100 Stück) und täglich 12 Riesenbinden verbraucht, konnte nichts essen und hatte Fieber. Ich musste Eisenpräparate nehmen, um nicht umzukippen. Die Pille musste ich häufiger wechseln (insgesamt in 7 Jahren 5 mal), weil ich starke Nebenwirkungen hatte, konnte aber auch nicht ohne sein, weil die Blutungen wieder so   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste