Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Mirena Leidensweg Teil 2

Benutzeravatar
cicero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2008, 22:19

Mein Mirena Leidensweg Teil 2

Beitragvon cicero » 03.09.2008, 12:49

Hallo,

habe vor ein paar Tagen meinen Bericht hier eingestellt. Diese Forum ist für mich momentan die einzige Hilfe, die meine Besorgnis etwas schmälert, wenn ich die Berichte lese.

Die Mirena ist nun seit genau 2 Monaten raus. Heute geht es mir wieder absolut schlecht:

Schwindel
Kopfdruck
Nackensteife
Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte
Taubheitsgefühl linke Körperhälfte
Depressive Stimmung
Müdigkeit
Konzentrationsstörung
Übelkeit

Ich dachte, das schlimmste sei überstanden. Wahrscheinlich brauch ich doch noch Geduld. Wie ist es Euch, die sie sich ebenfalls haben ziehen lassen, in der Zwischenzeit ergangen??

Damit ich nachts überhaupt schlafen kann, hat mir mein HA ein Antidepressiva   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste