Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena gottseidank draussen

Benutzeravatar
jungenmama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008, 18:55

Mirena gottseidank draussen

Beitragvon jungenmama » 03.09.2008, 19:18

Nun ist sie endlich draussen nach 4 jahren!!

ich hatte eine gebärmutterentzündung mit der mirena drinnen und zum guten schluss war die mirena gewandert und die rückholfäden somit auch wech...ich habe gedacht ich bin im falschen film , ganz abgesehen davon das wenn sie wandert kein verhütunsschutz mehr ist, das übelste ich lebe hier in spanien und andere länder andere sitten..naja..aufdenfall habe ich mich vor dem ziehen mal im net informiert und habe einen schock bekommen...diese nebenwirkungen..genau diese hatte ich und ich dachte schon ich habe sie nicht mehr alle.
Keine Lust mehr auf meinen Mann
Kopfschmerzen tag und nacht
depri
unterleibsschmerzen
taubheitsgefühl in den händen
usw
alle  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste