Mein Mirena Leidensweg Teil 2

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cicero
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2008 22:19

Hallo,

habe vor ein paar Tagen meinen Bericht hier eingestellt. Diese Forum ist für mich momentan die einzige Hilfe, die meine Besorgnis etwas schmälert, wenn ich die Berichte lese.

Die Mirena ist nun seit genau 2 Monaten raus. Heute geht es mir wieder absolut schlecht:

Schwindel
Kopfdruck
Nackensteife
Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte
Taubheitsgefühl linke Körperhälfte
Depressive Stimmung
Müdigkeit
Konzentrationsstörung
Übelkeit

Ich dachte, das schlimmste sei überstanden. Wahrscheinlich brauch ich doch noch Geduld. Wie ist es Euch, die sie sich ebenfalls haben ziehen lassen, in der Zwischenzeit ergangen??

Damit ich nachts überhaupt schlafen kann, hat mir mein HA ein Antidepressiva verabreicht. Das hilft wenigstens über die Nacht.

Zu allem Überfluss muss ich mir nun noch eine neue Arbeitsstelle suchen, wobei ich schon gute Chancen sehe. Was mir Gedanken macht ist, wie ich das überhaupt noch alles schaffen soll unter diesen körperlichen Umständen.

Mein FA meinte, dass die Mi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag