Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

HS und Osteporose

Benutzeravatar
bellatine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2008, 19:34
Wohnort: Berlin

HS und Osteporose

Beitragvon bellatine » 04.09.2008, 20:20

Hallo,
meine besorgte Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Sie weiß, dass ich seit Jahren eine (mittlerweile die 2.te) HS trage und kennt meine gesundheitliche Verfassung.
Die meisten der hier erwähnten Krankheitsbilder haben sich im laufe der letzten Jahre auch bei mir gezeigt, allerdings bringe/brachte ich diese auch nicht mit der HS in Verbindung. Vielmehr war ich *dankbar* keine langen, starken Regelblutungen mit sehr starken Unterleibsschmerzen mehr zu haben. Auch mir gegnüber wurden seinerzeit keine Nebenwirkungen seitens meiner FÄ erwähnt. Vielmehr machte sie mich darauf aufmerksam, dass durch die HS auch ein Schutz vor Gebärmutterhalskrebs bestehe.
Diese Ärztin hat   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste