Mirena gottseidank draussen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jungenmama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2008 18:55

Nun ist sie endlich draussen nach 4 jahren!!

ich hatte eine gebärmutterentzündung mit der mirena drinnen und zum guten schluss war die mirena gewandert und die rückholfäden somit auch wech...ich habe gedacht ich bin im falschen film , ganz abgesehen davon das wenn sie wandert kein verhütunsschutz mehr ist, das übelste ich lebe hier in spanien und andere länder andere sitten..naja..aufdenfall habe ich mich vor dem ziehen mal im net informiert und habe einen schock bekommen...diese nebenwirkungen..genau diese hatte ich und ich dachte schon ich habe sie nicht mehr alle.
Keine Lust mehr auf meinen Mann
Kopfschmerzen tag und nacht
depri
unterleibsschmerzen
taubheitsgefühl in den händen
usw
alles das hat mich die letzten vier jahre begleiten dürfen...und nu ist schluss sie ist draussen
nun habe ich aber gehört das sich das noch mitschleppen kann weil der körper auf hormonentzug ist??!!
heute ist der 1.tag danach und mir ist kotzübelschlecht..und ich habe kreislaufprobleme vom feinsten..is…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag