Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Monate ohne Mirena!!!

Benutzeravatar
Zuzie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2004, 13:14
Wohnort: Bei Augsburg

5 Monate ohne Mirena!!!

Beitragvon Zuzie » 02.07.2004, 21:37

Hallo Ihr Lieben,
auch mir fügte die Mirena 1 1/2 Jahre großes Leid zu.
Es begann mit ständiger Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Kreislaufproblemen und endete mit heftigsten Depressionen.
Diese wurden ca. 1 Jahr mit Antidepressiva behandelt.
Ich muss sagen, dass ich zuvor ein sehr fröhlicher ausgeglichener Mensch war, den nichts so schnell aus der Fassung brachte. Das änderte sich mit Einsetzen der Mirena. Insgesamt "trug" ich sie 3 1/2 Jahre. Nach anfägnlichen 6monatigen Schmierblutungen und Rückenschmerzen stellten sich die o.g. Symptome ein. Zuerst wusste eben mal wieder Keiner was mit mir los war. Meine FA streitete sämtlichte Zusammenhänge mit der Mirena ab.
Irgendwann, als ich so   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste