Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Geschichte

Benutzeravatar
regiflo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2008, 10:20
2

Meine Geschichte

Beitragvon regiflo » 19.09.2008, 09:15

Meine Geschichte fängt nach der Geburt meiner Zwillinge Ende 2000 an.
Die Frage nach einer einfachen und unkomplizierten und guten Empfängnisverhütung stellte sich.

Und im August 2001 entschied ich mich für die Hormonspirale. Eine Spirale wollte ich auf jeden Fall haben, denn das ständige Pillengeschlucke ging mir schon vorher immer mehr auf die Nerven. Und die Aussicht, mehrere Jahre sich um nichts kümmern zu müssen, war einfach verlockend.

Für die Hormonspirale sprach für mich, daß sie noch länger wirkte als eine Kupferspirale und außerdem die Menstruation vielleicht sogar ganz ausbleiben würde (während bei einer Kupferspirale sich diese meist verstärken sollte). Der Preis schreckte mic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste