und noch ein erlebnis mit mirena:-(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sterntaler70
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2008 09:35
Wohnort: köln

hallo, auch ich gehöre zu den frauen,die durch die hormonspirale mirena erkrankt sind und eine höllenzeit hinter sich gebracht haben bzw an den nebenwirkungen zu knabbern haben...als ich mir im januar 2000 die spirale einsetzen ließ war 30 jahre alt, berufstätig,vollblut mutter körperlich und seelisch prima drauf.
bereits einen monat später bemerkte ich krasse negative veränderungen...enorme gewichtszunahme,schweissausbrüche,migräne und bluthochdruck.voller angst ging ich zum arzt, der sagte mir allerdings nur, das ich wortwörtlich nicht zu viel fressen solle..bluttests waren negativ und mehr wurde auch nicht gemacht.wieder einige wochen später bekam ich meine erste panikattacke,wusste da aber nicht das das eine war hatte ja vorher noch nicht mal gewußt, das es so was gibt.ich kam mit verdacht auf herzinfarkt in eine klinik...nach ein paar tagen durfte ich nach hause mit dem hinweis meine ehe zu überdenken..hä dachte ich nur,es läuft doch alles gut...jedenfalls wurde alles noch viel s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
ich möchte niemanden anprangeren oder beeinflussen sondern gebe immer nur meine eigene persönliche meinung ab bzw beschreibe meine situation:-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag