Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eileiterschwangerschaft trotz Mirena !!!

Benutzeravatar
felizitas40
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2004, 13:42
Wohnort: Sachsen

Eileiterschwangerschaft trotz Mirena !!!

Beitragvon felizitas40 » 05.07.2004, 20:57

Hallo Zusammen,

ich bin beim Surfen auf dieses Forum gestoßen. Auch ich zähle mich zu den "Betroffenen".
Von Vorn : Nach der Geburt unserer Tochter 1985 hatte ich nacheinander 3 Kupferspiralen, bis 1999, da ließ ich mir auf Anraten meiner FA die Mirena einlegen, war auch alles ganz o.k. , die Blutungen wurden weniger, das war für mich das beste. Wenn ich mir hier die ganzen Erfahrungsberichte durchlese, kann ich einiges was mit mir los ist verstehen...... Im Februar 2002 hatte ich trotz Mirena eine Eileiterschwangerschaft, die beinahe zu spät erkannt wurde. Durch eine Not- OP wurde ich gerettet...., mein linker Eileiter ist perforiert also im Eimer, war Glück, daß ich es überlebt habe. Me  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Lebe Deine Träume !

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste