Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirena -Geschichte

Benutzeravatar
Lucie71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2008, 14:44
Wohnort: Reichenberg

Meine Mirena -Geschichte

Beitragvon Lucie71 » 27.09.2008, 16:23

Seit mehr als einer Woche lese ich das Forum sehr aufmerksam. Ich kaum gar nicht glauben, was ich da lese!!!
Jeder einzelne Bericht hat mich erschüttert.
Ich bin 36, habe 3 Kinder, und mich nach unserer Kleinen für die Mirena entschieden, das war vor 4 Jahren. An keine Pille mehr denken müssen, keine Migräne in der "Pillenfreien" Woche mehr, die Regel sollte auch weniger werden.. das klang nicht schlecht.
Ich hab außer dem Hochglanzprospekt der Firma Schering auch nichts anderes zu sehen bekommen, also keinen Beipackzettel vonwegen Nebenwirkungen usw.. Es war nur die Rede von einer Schmierblutung kurz nach dem einsetzen.
8 Wochen nach der Geburt wurde die Spirale dann gelegt und  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste