Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bin wieder frei

Benutzeravatar
Fleur
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2008, 09:31

Bin wieder frei

Beitragvon Fleur » 29.09.2008, 10:07

Hallo Mädels,
ich habe mir im Januar 08 die Spirale legen lassen und hatte mich für Mirena entschieden, da meine Fa meinte, dass man bei der geringen Menge eigentlich nicht von Hormonen reden kann und es auch überhaupt nicht mit der Pille vergleichbar wäre...und weniger Blutungen,5 Jahre Ruhe,kaum Nebenwirkungen..etc klingt ja eigentlich ganz gut.
Das Einsetzten war für mich garnicht so schlimm hatte danach 2 Stunden untenrum ein "geschwollenes" Gefühl und dann wie vorhergesagt die ersten Wochen Schmierblutungen...sonst eigentlich alles ok.
Dann fing es aber an, dass ich nachts manchmal aufgewacht bin, da ich so ein heftige Ziehen im Unterleib hatte.
Außerdem waren meine Blutungen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste