Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Auch ich habe einen Leidensweg hinter mir...langer Text!!!

Benutzeravatar
Mama08
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008, 08:28
1

Auch ich habe einen Leidensweg hinter mir...langer Text!!!

Beitragvon Mama08 » 29.09.2008, 10:19

:(
Hallo,

Ich bin 28 Jahre alt ( fast 29 ) verheiratet und habe mir im März 2008 eine Hormonspirale zur Verhütung einsetzen lassen!!!
Nachdem ich im Januar diesen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden bin, stellte sich ja dann danach irgendwann die Frage, wie ich jetzt wieder verhüten werde. Ich hatte vor der Geburt meines Kindes 3 Jahre lang eine sog. Kupferspirale. Mein Gynäkologe riet mir aber zur Mirena. Die Argumente fand ich super, keine Periode mehr, 5 Jahre keinen Streß mehr machen wegen Verhütung, keine Schmerzen mehr während der Periode, denn--kommt ja keine mehr...u.s.w. also gut, ich entschloß mich dazu, mir dieses tolle Teil einsetzen zu lassen. Voller Vorfreude zwar mit ein   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste