Bin wieder frei

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Fleur
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2008 09:31

Hallo Mädels,
ich habe mir im Januar 08 die Spirale legen lassen und hatte mich für Mirena entschieden, da meine Fa meinte, dass man bei der geringen Menge eigentlich nicht von Hormonen reden kann und es auch überhaupt nicht mit der Pille vergleichbar wäre...und weniger Blutungen,5 Jahre Ruhe,kaum Nebenwirkungen..etc klingt ja eigentlich ganz gut.
Das Einsetzten war für mich garnicht so schlimm hatte danach 2 Stunden untenrum ein "geschwollenes" Gefühl und dann wie vorhergesagt die ersten Wochen Schmierblutungen...sonst eigentlich alles ok.
Dann fing es aber an, dass ich nachts manchmal aufgewacht bin, da ich so ein heftige Ziehen im Unterleib hatte.
Außerdem waren meine Blutungen völlig durcheinander...es hieß ja eigentlich dass es nur in den ersten 3-6 Monaten zu
Schmierblutungen kommen kann.Bei mir wars so: im August 14 Tage lang Blutungen im September dann alle 2 Tage, mal mehr mal weniger und das hat mich echt genervt..
Und das Allerschlimmste war eigentlich, so wie ich hie scho…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag