Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

fast 3 Jahre Mirena - endlich kommt sie raus

Katti
Mitglied
Mitglied

fast 3 Jahre Mirena - endlich kommt sie raus

Beitragvon Katti » 01.10.2008, 22:17

Hallo, ich bin 28 Jahre alt, Mutter eines 3jährigen Sohnes und absolut erschüttert und gleichzeitig froh darüber was ich hier gelesen habe und nun endlich weiß, was mit mir los ist!!!!!

Dank meiner Mutti weiß ich seit heute von diesem Forum und bin sehr dankbar darüber.

Als ich die verschiedenen Berichte gelesen habe, schossen mir sofort die Tränen in die Augen, denn ich habe mich in dem einen oder anderen Beitrag wiedererkannt.

Im Dezember 2005 habe ich mir nach der "absolut positiven und mich voll begeisterten" Beratung meines FA die HS einsetzen lassen.

Wahnsinn, 5 Jahre ohne an Verhütung zu denken und OHNE Nebenwirkungen der HS leben!!!!!

Meine Stimmungsschwankungen schob   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden