Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr Höllenqualen mit Mirena !!!

Benutzeravatar
marylin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2008, 22:26

1 Jahr Höllenqualen mit Mirena !!!

Beitragvon marylin » 04.10.2008, 19:00

Hallo Mädels, vielen Dank für eure Hilfe.

Ich bin 38 und habe 2 Kinder (6 und 10 Jahre).
Hatte 5 Jahre die Mirena. Nach knapp 4 Jahren Tragezeit fing das Elend an.
Mir wurde es auf einmal ziemlich komisch, dachte na ja der Kreislauf. Zwei Stunden später musste ich mich hinlegen, da ich ziemlich starken Schüttelfrost bekam. Habe meine Freundin angerufen, die sofort kam. Ich dachte jetzt hat mein letztes Stündchen geschlagen. Dazu bekam ich Durchfall. Dann riefen wir meine Hausärztin an, die meinte Magen, Darm Infekt.
Das Zittern hörte dann auch auf. Von dem Tag an war es mir dann ständig schlecht. Irgendwann kam dann noch starker Schwindel dazu.
Ich ließ mich von Kopf bis Fuß durchchecken.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste