Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mirena-frei

Benutzeravatar
caitlin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2008, 20:46
Wohnort: langen

mirena-frei

Beitragvon caitlin » 06.10.2008, 21:17

liebe mitleidenden oder bereits erlösten,':o'

ich habe dieses forum dummerweise erst nach dem legen "meiner" mirena entdeckt-schade eigentlich....hätte mir viel kummer und geld gespart, hätte ich es eher gefunden.
ich habe mir ende mai dieses tolle spirälchen legen lassen....tat zwar weh, aber als zweifache mama ist man ja solche art von schmerzen "gewohnt".

zunächst war ja alles ok, bis auf die tatsache, daß ich schlagartig ein bis zwei kilo zunahm ohne geändertes essverhalten. naja, da ich schlank bin regte mich das nur am rande auf.
denn: es war ja soooooo praktisch, an keinerlei verhütung mehr denken zu müssen.....toooll......':lol:'

so, und dann gings auch schon   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste