Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3,5 Jahre gelitten

Benutzeravatar
Fiene19
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2008, 13:44

3,5 Jahre gelitten

Beitragvon Fiene19 » 08.10.2008, 11:28

Auch ich bin schon einige Zeit hier im Forum und nun möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern. Vor 4 Jahren bekam ich aufgrund vergrößerter Gebährmutter und Myome die Mirena. Zunächst hatte ich ein Jahr keine Probleme. Dann bekam ich die 1 Panikattacke mitten im Urlaub; 3 Wochen später die zweite! Ich wurde ins KH eingeliefert, weil keiner wusste, was mit mir los war. Alle Untersuchungen blieben ohne Befund: alles bestens. Ich habe mich nur langsam erholt; immer wieder kam die Panik, körperliche Erschöpfung, Depression....aufgrund der Myome bekam ich auch noch eine 3 Monatsspritze zusätzlich! Das waren sehr schlimme Wochen. Ich hatte Depressionen, es war echt zum "Angst "zu beko  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast