Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hier eine gute Nachricht für alle die Mirena hatten...

Benutzeravatar
alinka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2008, 23:24

Hier eine gute Nachricht für alle die Mirena hatten...

Beitragvon alinka » 08.10.2008, 15:58

Hallo,
wollte euch einfach kurz meine Geschichte mit Mirena mitteilen, und allen Hoffnung machen, die bammel haben dieses Ding rausszunehmen.

Im Mai 2006 entschied ich mich nach Hormonchaos pur und unregelmäßiger bis gar keiner Periode und PCO dass ich mir die Mirena einsetzen lasse, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht noch ein Kind wollte.

Am Anfang lief alles gut aber nach ca 1 Jahr fingen bei mir die Nebenwirkungen an.
VOn Depressionen über ANgst und Panikattacken etc. Natürlich suchte ich allerhand Gründe nur auf die Mirena als AUslöser kam ich nicht. Ich wurde täglich fetter und konnte auch nicht mehr abnehmen.
Ansonsten schlimm wirklich schlimm. Ich könnte nicht mehr aufhören Nebenwirk  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste