Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

17 monate mit mirena

Benutzeravatar
schneggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2008, 11:25

17 monate mit mirena

Beitragvon schneggi » 10.10.2008, 11:54

hallo ihr lieben,
auch bin einer derjenigen die die HS nicht verträgt und das weiß ich nun seit dem ich hier schon länger in euren berichten rum stöber.
wäre nie drauf gekommen das es von der HS ist !!!

anfangs war ich happy .. keine probleme selbst nach dem einsetzen
doch dann ging es langsam los ..
da ich normaler weise immer recht agil und unternehmungslustig bin wollte ich dann nur noch zu hause bleiben und meine ruhe haben,
war/bin ständig dauermüde und schlapp
schlafen wurde zur haupttätigkeit ... wobei ich nie wirklich durch geschlafen hab, wurde immer wieder wach
selbst nach mehreren stunden schlaf war ich nicht wirklich fit und hätte so weiter heija machen können
zu dem ko  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste