Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit zwei Wochen ohne...

Benutzeravatar
Kitti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008, 19:48

Seit zwei Wochen ohne...

Beitragvon Kitti » 14.10.2008, 11:15

Anfang November 06 ließ ich (42,drei Kinder 3,6,11) miir die Mirena einsetzen. Sie wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen .Nach extremen Schmerzen beim einsetzen (ohne Schmerzmittel ,denn es tut ja gar nicht weh) wurde ich nach Hause geschickt.Einen Beipackzettel habe ich nicht bekommen und Nebenwirkungen hätte sie kaum. Ende September 08 habe ich sie jetzt ziehen lassen und bereue es,es nicht schon früher gemacht zu haben. Ich habe immer wieder abgewartet und die Symptome anderen Dingen zugeordnet.Meine Periode habe ich übrigens die ganze Zeit normal weiterbekommem. Ich hatte: dauernden Außfluss (z.T. mit Blut), Zysten an beiden Eierstöcken, Null Libido ,Extremen Haarausfall, fettige Haa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste