Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Der Alien in mir!

Benutzeravatar
Tina37
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2008, 19:25
Wohnort: Köln

Der Alien in mir!

Beitragvon Tina37 » 15.10.2008, 15:17

Hallo Ihr Lieben!

Als aller erstes möchte ich der Katja danken, das Sie dieses Forum eröffnet hat! DANKE!!!

All den Frauen, die hier Ihre Geschichte und Erlebnisse niedergeschrieben haben DANKE!!!

Als ich auf dieses Forum gestoßen bin, fühlte ich mich wie eine Forscherin, die auf der Suche nach des Rätsels Lösung , hier endlich fündig geworden ist.
Ich wusste nun, ICH BIN NICHT KRANK! ICH BIN NICHT VERRÜCKT!

Meine Erlebnisse mit der Mirena gleichen all Euren Erzählungen. Ich habe unzählige Untersuchungen EKG;EEG, Kernspin,Blutbilder usw. hinter mich gebracht und von Arzt zu Arzt gelaufen. Das einzige, was festgestellt wurde war: Befunde alle Ok, also musste es natürlich psychosomatisch s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste