Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

O,je----Gott sei Dank jetzt ohne Mirena----

Benutzeravatar
Sanne2605
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2008, 15:48
Wohnort: Deutschland

O,je----Gott sei Dank jetzt ohne Mirena----

Beitragvon Sanne2605 » 26.10.2008, 15:15

Hallo,

nach 5 Jahren und 3 Monaten Mirena , bin ich seit 8.Oktober ohne Mirena, davor hatte ich die normale Spirale ca 3 Jahre.

Durch Zufall , weil ich mich eigentlich über den Nuovo Ring , informieren wollte , bin ich auf das Forum gestoßen .Bin jetzt teilweise geschockt und um einiges schlauer , werde mir die Mirena mit Sicherheit nicht mehr einsetzten lassen.

Ich denke mal das mein ab und an Herzstolpern , meine Libidoverlust und sogar mein Bluthochdruck den ich seit 3 Jahren habe von der Mirena kommen.

Während der 5 Jahre Mirena hatte ich eigentlich keine Probleme (dachte ich ) außer das ich unter Rückenschmerzen und starkem ziehen in der Brust litt , wenn ich normaler weise meine Pe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste